Minimieren Maximieren
slider 01 1120x297 a

Sitzung des QmbS-Teams mit dem Schulentwicklungstandem

Kürzlich trafen sich das QmbS-Team und unser Beratertandem zur Konzeption, Abrundung und Ausrichtung unseres Schulentwicklungsprozesses.
Wichtige Themen wie die anstehende interne Evaluation, bei der nicht nur unsere Schüler, sondern auch unsere Ausbildungsbetriebe und das Kollegium die Gelegenheit für ein Feedback an die Schule bekommen werden, waren im Fokus der Arbeitssitzung.
Neue Impulse von Seiten der Staatsregierung, wie die Neuausrichtung der Bildung an bayerischen Schulen im Kontext zukunftsorientierter, digitaler Medienangebote waren ebenso ein wichtiger Punkt.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kollegen, darunter dem Vorsitzenden des Personalrates, und ganz besonders bei unseren beiden QmbS-Beraterinnen, die den weiten Weg an unsere Schule nie scheuen, sondern uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schulleitung, Beratertandem Sophia Altenthan und Stefanie Troidl und das QmbS-Team fördern den qualitätsorientierten Schulentwicklungsprozess mit Spaß und hoher Kompetenz.

Zurück