Minimieren Maximieren

Der Personalrat stellt sich vor:

Von links: Josef Bauer, Josefa Langmaier, Stefanie Obermeier, Julia Benedikt, Uli Tafelmayer

Als Personalrat wollen wir uns für das Wohlergehen aller Beschäftigten an unserer Schule in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Schulleitung einsetzen. Unsere Aufgabe ist es, die Interessen und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen bestmöglich zu vertreten und ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben. Gemeinsam wollen wir Einfluss nehmen auf Entscheidungen und Neuerungen an unserer Schule, um positive Arbeitsbedingungen für alle Beteiligten zu schaffen.
Mit gemeinsamen Aktivitäten (Personalausflüge, Kirta-Essen, Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.) wollen wir zu einem guten Arbeitsklima beitragen und das Miteinander innerhalb der Schulfamilie fördern.
Ganz nach dem Motto „Wir sollten mehr Brücken bauen, die uns verbinden, als Mauern, die uns einschränken“ wollen wir unsere Tätigkeit als Personalrat der BS 2 Landshut ausrichten.
Wir freuen uns auf alle bevorstehenden Aufgaben!