Minimieren Maximieren
slider 01 1120x297 a

Narrhalla Landshut wünscht den Schülern der Berufsschule 2 Landshut ein schwungvolles „Helau“ fürs letzte Faschingswochenende

Wie in den letzten Jahren war auch dieses Jahr die Narrhalla Landshut am Faschingsfreitag zu Gast an der Staatlichen Berufsschule 2. Pünktlich zur Mittagspause um 12:00 Uhr marschierte die Prinzengarde zusammen mit dem Elferrat und dem Prinzenpaar unter den Augen der staunenden Schüler und Lehrer in die Turnhalle der Berufsschule ein.

Zu Beginn begeisterte die Garde die Schüler mit Ausschnitten aus ihrem Showprogramm. Für zahlreiche Schüler war es sicherlich die erste Aufführung dieser Art, die sie zu sehen bekamen. Anschließend folgte die Verleihung der Narrhalla-Orden an Studienrätin Stefanie Bösl, die seit Februar das Lehrerkollegium der Berufsschule 2 Landshut verstärkt, und die stellvertretende Schulleiterin Tanja Zeis, für die die Narrhalla zusammen mit der gesamten Schulfamilie zu ihrem Geburtstag auch noch ein „Happy Birthday“ anstimmte.

Der Prinzenwalzer des diesjährigen Prinzenpaars, Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Angela I. und Seiner Tollität, Prinz Mimmo I., zu Ed Sheeran und Andrea Bocelli berührte sicherlich nicht nur die Schülerinnen. Besonders beeindruckt waren alle von der Showtanzeinlage zu „Magic“ mit ihren zahlreichen Hebefiguren, durch die sogar die schlichte Kulisse der Turnhalle etwas verzaubert wurde. Für ihren begeisterten Applaus wurden die Anwesenden zum Schluss noch mit einer Zugabe der Garde und einem kräftigen „Helau“ belohnt.

Unser herzlicher Dank geht an die Narrhalla Landshut mit ihrem Prinzenpaar und ihrem 1. Präsidenten Helmut Ernst für das schwungvolle Einläuten der Faschingsferien. Wer Interesse hat bei der Narrhalla Landshut mitzutanzen, kann sich jederzeit unter Tel. 0151 58851639 oder info@narrhalla-landshut.de melden.


Tanja Zeis, StDin
Weitere Ständige Vertreterin der Schulleiterin

Zurück