Minimieren Maximieren

Die neuen Schülersprecher stellen sich vor

v. l. n. r.: Raphael Künkler, Franziska Kerl und Tom Kunz

In der Woche vom 09. – 13. Oktober 2017 fanden an der BS 2 Landshut die SMV-Wahlen statt, zu der alle Klassensprecher herzlich eingeladen waren.
An jedem Tag wurden unter den teilnehmenden Klassensprechern drei Tagessprecher gewählt, die sich am Freitag noch einmal zur Wahl der drei Schülersprecher versammelt haben.

Wir freuen uns
Herrn Raphael Künkler (FIN 10) als 1. Schülersprecher,
Herrn Tom Kunz (AK 10b) als 2. Schülersprecher und
Frau Franziska Kerl (BM10c) als 3. Schülersprecherin
in ihrem Amt begrüßen zu dürfen.

Auf sie warten verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen der Schülermitverantwortung, wozu wir ihnen viel Erfolg und alles Gute wünschen.


Die Verbindungslehrer
Angelina Kopp und Matthias Mauerer

Zurück