Minimieren Maximieren

Ehrung der besten ZFA-Winterprüflinge

Am Freitag, 12.02.2021 war die offizielle Notenbekanntgabe bei den ZFAs. Die meisten Winterprüflinge der ZFA 13 verkürzten ihre Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre. Dies allein war schon schwierig genug. Der Onlineunterricht aufgrund von Corona erschwerte die Bedingungen zudem. Um so erfreulicher ist es, dass Anja Trenentjew (links vorne im Bild) für das beste Berufsschulzeugnis der ZFAs und Katrin Krieger (rechts vorne im Bild) für die beste Kammerprüfung am Freitagvormittag von Schulleiterin Elisabeth Wittmann, Tanja Zeis und Dr. Elisabeth Emslander für ihre hervorragenden Leistungen geehrt werden konnten. Beiden Absolventinnen wurde eine Staatspreisurkunde überreicht. Anja Terentjew erhielt zumdem einen Buchpreis der Schule.

Herzlichen Glückwunsch!


Elke Sterz
Fachbereichsleiterin ZFA

(von links nach rechts): Tanja Zeis (ständige Vertreterin der Schulleiterin), Anja Terentjew (Preisträgerin), Elke Sterz (Fachbereichsleiterin ZFA), Dr. Elisabeth Emslander (Zahnärztin und Prüfungsausschussvorsitzende), Katrin Krieger (Preisträgerin) und Elisabeth Wittmann (Schulleiterin)

Zurück