Minimieren Maximieren
slider 01 1120x297 a

Die neuen Schülersprecher stellen sich vor

v. l. n. r.: Melanie Lenz, Raphael Künkler, Michaela Progl

In der Woche vom 08. – 12. Oktober 2018 fanden an der BS 2 Landshut die alljährlichen SMV-Wahlen statt, zu der alle Klassensprecher herzlich eingeladen waren.
An jedem Tag wurden unter den teilnehmenden Klassensprechern drei Tagessprecher gewählt, die sich am Freitag noch einmal zur Wahl der drei Schülersprecher versammelt haben.
Wir freuen uns
Herrn Raphael Künkler (FIN 11) als 1. Schülersprecher,
Frau Melanie Lenz (BA 13a) als 2. Schülersprecherin und
Frau Michaela Progl (MFA 11c/ MFA 12a) als 3. Schülersprecherin
in ihrem Amt begrüßen zu dürfen.
Auf sie warten verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen der Schülermitverantwortung, wozu wir ihnen viel Erfolg und alles Gute wünschen.

Die Verbindungslehrer
Angelina Kopp und Matthias Mauerer

 

Link zur Seite der SMV: ...hier klicken! Dort finden Sie weitere Informationen zur SMV, unter anderem eine Übersicht über alle Tages- und Schülersprecher sowie die Verbindungslehrer.

Zurück